Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nieten, Nieten, Ich liebe Bling, Bling Style!

Hey:)
heute möchte ich euch meine liebste Nieten empfehlen. Gefallen die Nieten auch dir? Ich mag alles Nieten Dingen, Kleider, Schuhe, Tasche usw. Ich würde ein Kleid kaufen, wenn ich sehe, es die goldenen Nieten zu haben. Ich weiß nicht, warum ich Bling, Bling Style mag. Egal welche Grund ist es. Das Wichtigste ist, ich liebe es. Bling, Bling Dingen sind auch beliebt bei vielen meiner Freundinnen. Am Wochenende bleiben wir zusammen und zum Shopping gehen. Jedes Mal kaufen wir dies, wenn wir ein Armband sehen, das mit Nieten geschminkt ist.
fashion Nieten
Nieten Armband
Bling, Bling Armband, Kette




Nieten Hoch Schuhe 
Schwarz und Gold ist eine klassische Kombination, wie eine schwarze Lederjacke mit goldenen Nieten, die ich häufig im Herbst und Winter tragen. Sie kann zu einer schwarzen Hoch Schuhe passend. Das macht mich ein cooles Aussehen. Meine Süßen, wie findest du diesen Stil?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen