Freitag, 30. November 2012

outfits of the day



Hi, meine Süßen! Die Wochenende wird gekommen. Was macht ihr in dieser Woche. Wenn ihr ausgehen möchtet, verpasst ihr gar nicht diese Artikel. Hier stelle ich euch 4 bequeme Looks vor.
1.       Die Kombination von Strickkleid und Jeanshose ist klassisch. Wenn ihr ein paar simple Boots tragt, ist dieser Look wunderbar. 



2.       Wenn ihr wärmer bleiben möchtet, könnt ihr mit einem Schal angemessen. Eine Brille ist auch ein Muss für euch, um die Ultraviolettstrahlung zu verstecken.



3.       In diesem Jahr ist die Mäntel in Grün beliebt bei vielen Frauen. Na, als eine schicke Frau verpasst ihr gar nicht diesen Mantel zu tragen. Ich finde, dieses Kleid betrachtet als Army Style, sehr sehr cool!



4.       Wenn man mich fragt, welche Farbe ist deine Lieblingsfarbe, ist meine Antwort bestimmt Orange. Es passt zu einem schwarzen Mantel. Dies können gleichzeitig für verschiedene Anlässe anhaben. 



Wie findet ihr diese Looks? Ich hoffe, dies euch zu gefallen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen