Donnerstag, 6. Dezember 2012

Happy Nikolaus

Hallo, meine Lieben! Gestern ist der Nikolaustag. Wie habt ihr diesen Tag verbracht? Habt ihr die süßen Geschenke bekommen? Ich danke für meine Freundin Mia, mich eine Packung Schokolade zu schenken. Obwohl ich nicht mehr das Kind war, denke ich häufige die Zeit, die ich meine Geschenke von Nikolaus zu bekommen hoffe. :)


Happy Nikolaustag
Ich habe eine Zettel in der Schuhe gesteckt und wartete Nikolaus meine traumhafte Dinge durch den Kamin oder durchs Fenster zu werfen. Ich bin fröhlich, wenn mein Traum erreicht wird.



























Auch wenn das passiert hat, mag ich bis heute immer noch den Nikolaustag, weil ich mich an diesen Tag wieder wie ein kleines Kind fühle. (:

Sankt Nikolaus
Wie findet ihr den Nikolaustag? Happy Nikolaustag! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen