Donnerstag, 13. Dezember 2012

All I Want For Christmas Party 2012…

Hi, meine Lieben! :)
Heute möchte ich meine neue Fortschritte für das kommende Weihnachten sagen. Außer den Weihnachtsgeschenke soll ich die andere Dinge überlegen. Ich denke, wie würde ich mich beim Fest schmücken. Aha, ich glaube, die blumige Outfits, Schuhe und Bijouterien sind nötig, wenn ich in einer Weihnachtsparty gehe.
Rote Jacke, kurze Kleider fuer Weihnachtsparty 2012
Golden und Rot sind zwei geeignete Farben für das Weihnachtsfest. Sie geben alles die fröhlichen Gefühlen. Ich bevorzuge rote Kleider, die immer leicht die Augen von Menschen gewinnen können.
goldene Jacke, kleine schwarze Kleider fuer Weihnachten 2012
Eine goldene Jacke passt zu dem kleinen schwarzen Rock. Es lässt mich nicht nur lebendig sondern auch elegant aussehen. Und wie findest du dieses Look?
goldene Zara Tasche, schwarze und goldene hoch Schuhe,Nieten Armband
Auf jeden Fall wird kurze schwarze Gala keine Fehler gemacht. Aber wenn du etwas spezielles zeigen möchtest, verpassen Sie gar nicht eine Clutch. In diesem Foto ist eine Tasche von Zara. Ich mag ihr simples Design. Am Wichtigste ist, die goldene Farbe, absolute bling, bling! :D
Schließlich muss ich sagen, jedes Outfit soll die schöne Schmucke passend. Goldene oder Nieten Armbände, Ringe sind unheimlich die gute Wähle für meiste Frauen. Versuch mal!(:  
Weihanchtsgeschenke Sterne Armband, Goldene High Heels
Hi, my dear! :)
Today, I want to say my new progress for the coming Christmas. Except for the Christmas presents, I should consider other things. I think, how would I decorate at the Festival. AHA, I think, the flowery outfits, shoes and jewellery are necessary, if I go to a Christmas party.
Golden and Red are two appropriate colors for Christmas. Enter all the cheerful feelings. I prefer red dresses, which can always be easily win the eyes of people.
A golden jacket fits the small black rock. It makes me to look not only alive but also elegant. And how do you find this look?
In any case, short black gala is made no mistake. But if you want to see something special, you do not miss a clutch. In this photo, there is a bag from Zara. I like its simple design. Most important thing is the golden color, absolute bling, bling! :D
Finally, I have to say every outfit is suitable to the beautiful jewels. Golden or rivets arm volumes, rings are scary good choose for most women. Try!(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen